top of page

WAS MAN ANZIEHEN SOLL

FAMILIEN-SITZUNG. OUTFITS SOLLTEN SICH GUT KOORDINIEREN UND FOTOGRAFIEREN

1. Kleide dich von deiner besten Seite. Ich liebe es, wenn Mütter Kleider tragen (wenn sie Kleider mögen) oder ein Outfit tragen, in dem sie sich großartig fühlen! Mama, geh raus und kauf dir dein Outfit oder such dir zuerst ein Outfit aus deinem Kleiderschrank aus. Wähle etwas aus, in dem du dich großartig fühlst, und wähle dann family's outfits neben deinem aus.

2. Koordinieren, nicht übereinstimmen. Es kommt selten vor, dass alle in der gleichen Farbe arbeiten, aber im Allgemeinen möchten Sie Vielfalt in Farben und Mustern. Wählen Sie einen Farbton, vielleicht sogar 3-4 Farben - und gehen Sie von dort aus.Pinterest hat einige tolle Farbideen für Familienfotos. Bevor Sie losgehen und etwas kaufen – verbringen Sie ein wenig Zeit mit Lieblingsartikeln, die Sie bereits besitzen. Sie haben wahrscheinlich alles, was Sie haben brauchen. 

3. Halten Sie sich von Grafiken und fluoreszierenden Farben fern. Bitte lassen Sie Ihre Kinder nicht diese Sporthemden tragen, die leuchtend neonorange oder gelb sind. Das bedeutet, dass das Gesicht Ihres Kindes leuchtend neonorange oder gelb ist. Grafiken und große Logos neigen dazu, aus der Mode zu kommen, daher empfehle ich, sich von ihnen fernzuhalten. 

4. Sei bequem. Du bist zu toll, um durch unbequeme Kleidung behindert zu werden.  Außerdem werden wir uns bewegen, stehen, gehen, sitzen – trage etwas, das dich glücklich macht. 

KUNDENSCHRANK

Sie müssen nicht an Ihr Neugeborenen-Outfit denken, lassen Sie mich dafür verantwortlich sein! Ich habe auch etwa 20 Kleider (10 für Schwangerschafts-Session) und ein paar Kleider für Kinder im Alter von 1-5 Jahren in meiner Sammlung.  Stöbern Sie durch einige meiner Outfits, indem Sie hier klicken.

BRAUCHEN SIE INSPIRATION?!

Folge mir auf Pinterest! Sie können sehen, dass ich großen Spaß an langen fließenden Kleidern und Röcken habe, weil sie Bewegung zeigen und mit denen während Ihrer Sitzung gespielt werden kann. Für Männer sind neutrale Farben eine gute Option (Weiß, Beige, Salbei, Hellblau, Grau, Elfenbein oder teilweise Schwarz). Auch mit einem Denim-Knöpfen in Kombination mit einer beigen, khakifarbenen Hose oder einer schwarzen Jeans können Sie nichts falsch machen. Diese Farben passen fast zu allem.Finde Pinspiration hier!

bottom of page

WHAT TO WEAR

FAMILY SESSION. OUTFITS SHOULD COORDINATE AND PHOTOGRAPH WELL

1. Dress your best. I love when moms are in dresses (if they like dresses) or an outfit they feel great in! Mom, go out and buy your outfit or choose an outfit out of your wardrobe first. Choose something you feel amazing in and then select family's outfits around yours.

2. Coordinate, don't match. There are rare occasions where everyone in the same color works, however generally you want diversity in colors and patterns. Pick a color tone, maybe even select 3-4 colors - and go from there.  Pinterest has some great color ideas for family photos. Before you go out and buy anything - spend a bit of time with favorite items you already own. You probably have everything you need. 

3. Stay away from graphics and florescent colors. Please, don't let your kids wear those athletic shirts that are bright neon orange or yellow. What that means is that your kids face will be bright neon orange or yellow. Graphics and big logos tend to go out of style so I suggest staying away from them. 

4. Be Comfortable. You are too awesome to be hampered by uncomfortable clothing.  Plus, we'll be moving around, standing, walking, sitting - wear something that makes you feel happy. 

CLIENT WARDROBE

You don't need to think about your newborn outfit, let me be in charge of it! I also have around 20 dresses ( 10 for maternity session) and a few dresses for children aged 1-5 in my collection.  Browse through some of my outfits by clicking here.

NEED INSPIRATION?!

Follow me on Pinterest! You can see I’m a big fun of long flowy dresses and skirts because it shows movement and can be played with during your session. For men neutral colors are good option (white, beige, sage, light blue, grey, ivory, or partly black). You also cannot go wrong with a denim button-up combined with beige, khaki pants or black jeans. These colors match well almost with everything. Find Pinspiration here!

© KSENIA PHOTOGRAPHY, ZURICH, SWITZERLAND                                                                                                WhatsApp: 079 837 27 82

FOLLOW ME ON INSTAGRAM

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook